Unsere Blog-Highlights 2021 #2

|

Unsere Blog-Highlights 2021 #2

Wir blicken zurück auf ein spannendes Jahr. Über das Jahr verteilt, haben wir euch mit 141 Blog-Stories aus Gastro, Kultur und Fashion versorgt. Wir haben unsere Kolleginnen gefragt, was ihre Highlights aus dem „Düsseldorf Stories“-Jahr 2021 waren.

Paulina, was war dein Lieblings-Blogbeitrag?

Sechs Gastro-Entdeckungen des Jahres. Da hab ich das Phox Pho kennengelernt und dort dieses Jahr das beste vegane Pho gegessen! 

Welcher Blogbeitrag hat dich inspiriert, etwas Neues auszuprobieren? 

 „Sechs herrliche Herbstspaziergänge“ – da ist mir aufgefallen, dass ich mir die Parks in Düsseldorf noch nie wirklich angeschaut habe. Dann habe ich mir direkt eine Freundin geschnappt und hab mit ihr einen Spaziergang durch den Hofgarten gemacht. 

Was sind ansonsten deine Lieblingsthemen im Blog? 

Die „sechs…“ Reihe finde ich jedes Mal wirklich super! Da hole ich mir gerne Tipps und Ideen, die ich dann bei Ausflügen mit Freunden ausprobiere. 

Wem hast du unseren Blog zuletzt empfohlen?

Meiner Mutter, da Sie ihrer Abteilung gerne vorschlagen möchte, den nächsten Ausflug nach Düsseldorf zu machen und sie Ideen brauchte. 

Welchen Blog-Artikel wünschst du dir für 2022? 

Die „Sechs coolsten Design Hotels“ würde ich mir wünschen.

Paulina ist unsere Auszubildende in der Abteilung Market Development. Sie unterstütz die Kollegen bei Press- und FamTrips und Projekten wie dem Health Tourism.

Titelbild: Paulinas Lieblingsbild von Düsseldorf (© Düsseldorf Tourismus)
Portrait: © Düsseldorf Tourismus

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen