Partnerevent der Düsseldorfer Tourismusbranche
Travel InDUStry Forum
Das Travel InDUStry Forum informiert die Branche über Projekte mit touristischem Bezug aus Düsseldorf und der Region. Es eröffnet externen Partner*innen die Möglichkeit, sich und ihre Produkte dem Teilnehmerkreis vorzustellen. Gleichzeitig ist das Travel InDUStry Forum eine beliebte Netzwerkveranstaltung.
Die Teilnehmer*innen des Travel InDUStry Forums sind u.a. Verantwortliche aus den Bereichen
- Geschäftsleitungen, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement aus Hotellerie und Kultureinrichtungen aus Düsseldorf und Region
- weiteren Partner*innen aus touristischen und touristiknahen Bereichen (z.B. Messe Düsseldorf, Flughafen Düsseldorf, Hochschulen)
- Stadt Düsseldorf und Region
Rhythmus: jährlich - Das nächste Travel InDUStry Forum findet voraussichtlich 2027 statt.
Ja. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer unangekündigten Absage (No-Show) eine Gebühr von 25 € erheben. Diese kommt in vollem Umfang dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf zugute. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Präsentationen
Am 24. März 2025 hat Visit Düsseldorf zum „Travel InDUStry Forum“ im b'mine Hotel eingeladen.
Dieses Jahr standen zwei zentrale Themen im Fokus: Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit – Aspekte, die die Zukunft des Tourismus maßgeblich prägen werden.
Wir helfen gerne weiter
Kontakt
Falls Sie in den Verteiler aufgenommen werden, ein Meeting ausrichten oder einen Tagesordnungspunkt für die Agenda beisteuern möchten, wenden Sie sich bitte an:
Denise Jindra
Senior Manager Market Development
Telefon +49 211 17 202 - 2272
[email protected]Kontakt
Christian Schueller
Senior Manager Market Development
Telefon +49 211 17 202 - 2248
[email protected]Kontakt